Wichtige Informationen

Liebe Kunden und Freunde des Hauses,

 

die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Besucher und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Auf Basis des aktuellen Beschlusses von Bund und Länder zur temporären Schließung von Betrieben sind unsere Showrooms ab dem 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 geschlossen. Das Unternehmen leistet damit seinen Beitrag, die Belegschaft und Kunden zu schützen und die Ausbreitung dieser Pandemie einzudämmen.

 

Unsere Werkstätten bleiben weiter für Sie geöffnet.

 

Unsere Verkäufer stehen Ihnen in dieser Zeit selbstverständlich auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne telefonisch oder über die bekannten digitalen Kanäle.

 

Um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unsere Kunden,

  • die sich in den letzten Tagen in einem Risikogebiet gemäß der Liste des Robert Koch Institutes aufgehalten haben oder

  • die mit COVID-19 infiziert sind oder

  • bei denen ein ärztlicher Verdacht auf eine COVID-19 Infektion vorliegt oder

  • die Kontakt zu einer Person hatten, die bestätigt mit COVID-19 infiziert ist,

bitten wir, unsere Servicebetriebe nicht zu betreten. Sollten Sie sich unsicher sein, ob eine der oben genannten Kriterien auf Sie zutrifft, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner auf, dort erhalten Sie auch Informationen und Antworten auf mögliche weitere Fragen.

 

Folgende Maßnahmen haben wir seit Beginn der Pandemie eingeleitet:

➾ Damit Sie Ihr Haus nicht verlassen müssen, steht Ihnen unser Hol- und Bringservice zur Verfügung: Wir holen Ihr Fahrzeug ab, führen die gewünschte Service- bzw. Werkstattleistung durch und bringen es anschließend wieder zu Ihnen zurück.  Selbstverständlich benutzen wir Schonbezüge um den unmittelbaren Kontakt zum Fahrzeug möglichst gering zu halten.

 

➾ Gerne können Sie auch am Vorabend Ihres Termins das Fahrzeug abstellen und den Schlüssel im Schlüssel-Tresor abgeben. Den Schlüssel für ein Mobilitätsfahrzeug können Sie ebenfalls dort erhalten. Die notwendigen Arbeiten stimmen wir gerne mit Ihnen telefonisch ab und senden Ihnen die Rechnung gerne per Post zu. Die Abholung können Sie gerne wieder über den Schlüsseltresor abwicklen. Unser Service, ganz ohne persönlichen Kontakt!

Schutz und Hygiene: In all unseren Geschäftsräumen stehen Desinfektionsspender zur Verfügung. Alle Mitarbeiter tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

Verkauf: Unsere Verkaufsräume sind wieder geöffnet. Sie erreichen unseren Verkauf unter der Hotline 08861 2508-50 oder auch per Email verkauf@autohaus-resch.de.

 

 Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns unter dem Notdienst erreichen: 08861 / 2508-80

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der aktuellen Situation und bitten um Ihr Verständnis. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem - bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Autohaus Resch

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon